WALLACHE

 

AC APOLLO - geb. 01.04.2011 

 

Vater: Son of the Inka

Mutter: Venus

 

Er ist unser Erstgeborener und unbestrittener Boss., ein sehr stolzes Tier. Er darf bei uns alt werden.  Auf ihn ist immer Verlass,  er ist der ruhige, besonnene Pol bei unseren Alpakawanderungen.

 

 

 

AC PACO - geb. 09.07.2017  (fawn)

 

Vater:  Stoneleigh Mairu  (white)

Mutter:  AC Fortuna  (brown)

 

Sehr gute Genetik, zutraulich, softes, dichtes Vlies mit extrem langer Stapellänge, er liefert  uns jährlich die meiste Wolle.  Paco ist  mit seinem Aussehen der Liebling aller  Besucher.  

Sein Hobby:  Fressen !

 

AC ORION  - geb. 20.06.2017  (silbergrau)

 

Vater: AHN Murphey  (true black)

Mutter AoS Venus  (darl silvergrey)

 

Orion liefert uns  mit Faserwerten von  15,6 Micron , 56,3 % Curvature (!)  die feinste graue Wolle in wunderschönen silbergrau.

Auf der Expo Graz  2020 konnte er sich gegen etlichen prämierten Hengsten seiner Klasse  mit den 3. Platz behaupten, wobei die extreme Feinheit  und Uniformität des Vlieses, seine aussergewöhnliche schöne Farbe, sowie sein Körperbau hervorstachen.

Er ist für die zwei Jüngsten, Taifun und Vico ein beschützender Onkel, die immer seine Nähe suchen und läßt sich gut führen.