Verkauf

 

Wir lieben unsere Alpakas und es fällt uns ausnehmend schwer, uns von ihnen zu trennen. Wir fühlen uns für sie verantwortlich und legen großen Wert darauf, dass auch die zukünftige Besitzer genauso liebevoll, respektvoll und mit Sorgfalt mit den Tieren umgehen, wie wir es handhaben.

 

Alle unsere Tiere sind gechipt, registriert und geimpft und  werden regelmäßig auf ihre Gesundheit untersucht.

 

Für jedes unserer Tiere liegt eine lineare Beschreibung  vor, welche eine objektivere Beurteilung im Vergleich zu Showergebnissen ermöglicht. Dennoch wollten wir es wissen und nahmen 2017 an der internationalen Alpakazuchtschau in Traboch mit 2 unserer Hengste teil und holten prompt den 1. und 2. Platz, sowie den Farbchampion Titel.

Die Top Beschreibungen und das Showergebnis beweisen, dass wir richtig liegen mit unserem Ziel: klein bleiben, aber nur das Beste für unsere Zucht.

 

Anfragen bezüglich Verkaufstiere bzw. Besichtigungmöglichkeiten beantworten wir gerne telefonisch oder per e-mail. 

 

 

Ein Bad an einem heißen Sommertag